Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Hiltrud Bonn
- 1. Vorsitzende -

Anschrift:
Auf dem Wasem 1
55471 Reich

E-Mail:
Reiner_Bonn@web.de

Telefon:06761 - 7031
Telefax: 06761 - 149 25

Landfrauen





Gründung:

Erste Überlegungen einen Landfrauenverein in Reich zu gründen, gab es bereits 1960. Damals bemühten sich etwa acht bis zehn Frauen diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. Aber erst zwei Jahre später, 1962 konnte die Gründung, des Landfrauen Ortsverein Reich verwirklicht werden.

Mitglieder:
Heute gehören 58 Frauen dem Verein an.

Aktivitäten:
Die Landfrauen bieten ein umfangreiches Jahresprogramm mit vielen Vorführungen, Kursen
und Informationsabenden vor allem in den Wintermonaten an.In den Sommermonaten stehen
meist Wanderungen und/oder Ausflüge auf dem Programm.

Vorstand:
  • Hiltrud Bonn, Reich (1. Vorsitzende)
  • Alice Schleiter, Reich (2. Vorsitzende)
  • Margot Wolf, Reich (Kassenführerin)